Schwarzes Brett

Schwarzes Brett 2019-06-14T16:05:09+00:00

Liebe Freundinnen und Freunde des Theaters,

unsere langjährige Kollegin Henny Fischer ist letzte Woche gestorben.

Auf der Bühne hat sie angefangen (Schillerjahr 2006), hinter der Theke hat sie weitergemacht und dies so lange, bis man ihr sagte, sie müsse jetzt mal auf ihre Gesundheit achten. Das hat sie gemacht, aber dann wurde sie von der Krankheit niedergezwungen.
Wir erinnern uns gerne an sie mit all den positiven Gedanken an eine lange, intensive gemeinsame Zeit. Dafür sind wir Henny von ganzem Herzen dankbar.

Am Sonntag, 21. Juli um 15 Uhr,wird es hier bei uns im Theater eine Art Gedenk-Veranstaltung geben, aber ganz in Hennys Sinne.
Wer sie kannte, weiß, dass es auch fröhlich zugehen sollte!

Sie, die sie kannten und mochten, sind herzlich eingeladen.

Für das Ensemble und Mitarbeiter des Theaters
Willy Praml

Frankfurt am Main, im Juni 2019

Auszeichnung mit Walter-Dirks-Preis

Willy Praml ist am Samstag, 26. Mai 2018 mit dem Walter-Dirks-Preis ausgezeichnet worden.